Image

Vorstandswahl der MIT Landkreis Leipzig

Am 26.01.2023 wurde der neue Vorstand für unsere Mittelstands- und Wirtschaftsunion im Landkreis Leipzig gewählt. Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Vorsitzenden Kay Ritter, Landtagsabgeordneter aus Wurzen. Seine zwei Stellvertreterinnen sind Katharina Wagner aus Borsdorf sowie Christine Enenkel aus Markkleeberg. Der Schatzmeister bleibt Alexander Düsterhöft aus Markkleeberg und als Beisitzerinnen wurden Heike Diebler aus Grimma und Susanne Berger aus Borsdorf gewählt. Wir sind stolz mit zwei Mitgliederinnen aus unserem Ortsverband auch in der Mittelstands- und Wirtschaftsunion vertreten zu sein und die Arbeit dort voranzubringen.

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und eine gute, werthaltige und konstruktive Zeit.