Vorstand2023

Vorstandswahl am 26.10.2023

Vorstandswahl am 26.10.2023: Führungsspitze bestätigt

Am 26. Oktober 2023 fand die Vorstandswahl statt, bei der unsere Führungsspitze für den Orstverband gewählt wurde. In einem demokratischen Prozess wurden eine Vorsitzende, ein Stellvertreter, eine Schatzmeisterin und vier Beisitzer in ihre Ämter gewählt.

Vorher verlas unser Vorsitzende den Bericht des Vorstandes und der Schatzmeisterin und wurde entlastet.

Nach einer reibungslosen Abstimmung wurden die Ergebnisse bekannt gegeben:

1. Die alte und neue Vorsitzende ist Frau Katharina Wagner, die sich durch ihr Engagement und ihre langjährige Erfahrung im Ortsverband als geeignete Kandidatin erwiesen hat.

2. Als Stellvertreter wurde Herr Ulrich Remler gewählt und damit bestätigt. Auch er begleitet das Amt bereits mehrere Jahre zuverlässig.

3. Die Position des Schatzmeisters wurde mit Frau Susanne Berger besetzt, die aufgrund ihrer finanziellen Expertise und ihr Verantwortungsbewusstsein weiterhin das Vertrauen des Ortsverbandes genießt.

4. Die vier Beisitzer, die die Interessen der Mitglieder vertreten werden, sind:

- Frau Rita Schoener, sie ist auch unsere Mitgliederbeauftragte

- Herr Ingo Graupner

- Herr Maximilian Ohme

- Herr Felix-Otto Horn

Die frisch gewählte bzw. bestätigte Führung wird weiterhin die Verantwortung für den Ortsverband übernehmen und sich den vielfältigen Aufgaben widmen, um deren Weiterentwicklung und Erfolg sicherzustellen. Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.