Slt3

Ortsverband Borsdorf zu Gast im Sächsischen Landtag

Slt2

Ortsverband Borsdorf zu Gast im Sächsischen Landtag

Am 08.11.2023 durften wir vom CDU Ortsverband Borsdorf eine einzigartige Erfahrung im Sächsischen Landtag erleben. Unsere Bürgermeisterin Birgit Kaden, unsere Vorsitzende Katharina Wagner und Vorstandsmitglied Ingo Graupner besuchten unseren Landtagsabgeordneter Kay Ritter. Dieser führte uns durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten, bevor wir uns den zentralen Themen des Tages zuwandten.

In konstruktiven Gesprächen tauschten wir Ideen aus und diskutierten aktuelle Anliegen. Die Offenheit und das Engagement von Kay Ritter ermöglichten uns, einen tieferen Einblick in die politischen Prozesse zu gewinnen.

Es war nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, Teil dieses Austauschs zu sein. Solche Momente stärken unsere lokale Gemeinschaft und zeigen, wie wichtig der Dialog zwischen Bürgern und politischen Vertretern ist.

Vielen Dank an Kay Ritter und das gesamte Team im Sächsischen Landtag für diese bereichernde Gelegenheit! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.

Slt