Linnemann1

Sommerfest "Letzter August" am 31.08.2022

Sommerfest "Letzter August" am 31.08.2022

Am Mittwoch war es wieder soweit. Unser alljährliches Sommertreffen, der "Letzte August", fand statt. Wir durften Dr. Carsten Linnemann, stellv. Vorsitzender der CDU, in Borsdorf begrüßen. Vom Bahnhof ging es zu Fuß zum Rathaus und anschließend auf das Gelände der Diakonie. Vielen Dank an dieser Stelle, dass unser Fest dort stattfinden durfte. Nach den Begrüßungs- und Dankesworten unserer Vorsitzenden Katharina Wagner, einer kurzen Rede von Pfarrer Christian Kreusel (Missionsdirektor Diakonie Leipzig) und einer kurzweiligen, interessanten Ansprache von Dr. Carsten Linnemann ging der Abend mit individuellen Gesprächen weiter. Bei gutem Essen der Fleischerei Schönfeld und Getränken von TOPper Service verging der rasch. Im Kreise vieler Diakoniebewohner wurden aktuelle Themen besprochen, ernste Anliegen direkt übermittelt und auch viel gelacht. Die Partheplautzer sorgten für einen angenehmen musikalischen Rahmen.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen, Rednern, Unterstützern, Spendern und Mitwirkenden bedanken.