Vorstand2021

Vorstandswahl im Ortsverband Borsdorf

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien fand am 11.11.2021 unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl in der Stadt Leipzig in Borsdorf statt. Unsere Vorsitzende Katharina Wagner eröffnete die Veranstaltung und übergab für den offiziellen Teil an den Versammlungsleiter Rolf Rau (ehemaliges Mitglied des deutschen Bundestages). Souverän führte er durch alle Tagesordnungspunkte und sorgte für die Einhaltung aller Wahlbestimmungen. Dank unserer Mandatsprüfungs- und Stimmzählkommission, bestehend aus Birgit Kaden (Bürgermeisterin) und Alexander Stelzer (Gemeinderat), konnten alle Stimmen zügig ausgezählt werden. Als Vorsitzende wurde erneut Katharina Wagner gewählt. Ulrich Remler übernimmt weiterhin den Posten als stellvertretender Vorsitzender und Susanne Berger bleibt die Schatzmeisterin. Als Beisitzer wurden Rita Schoener und Ingo Graupner erneut bestätigt, dazu bekommen sie Unterstützung von Maximilian Ohme, der neu in den Vorstand als Beisitzer gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch an den gewählten Vorstand und vielen Dank für die bereits geleistete Arbeit.