Img 6842

Weihnachtsmarkt Borsdorf

Der Weihnachtsmarkt in Borsdorf fand nach 2 Jahren Pause wieder statt. Viele Vereine, darunter die Freiwillige Feuerwehr, der SV Borsdorf und der Lions Club Borsdorf-Parthenau füllten den Markt mit Ständen und allerhand Köstlichkeiten. Auch unser Orstverband hatte sich einen Stand gesichert und wir boten, wie jedes Jahr, leckeren Apfelglühwein (mit und ohne Amaretto) sowie alkoholfreien Apfelpunsch an. Wir waren gut vorbereitet und so starteten wir am 26.11.2022 um 14Uhr und verkauften für einen guten Zweck. Auch dieses Mal gehen unsere Einnahmen an die Diakonie in Borsdorf, die uns beim Sommerfest "Letzter August" ihr Gelände zur Verfügung stellten.

Die Gäste nutzten die Gelegenheit zum verweilen, um Freunde zu treffen, zu lachen und ihre Kinder bei den zahlreichen Gesangsauftritten zu unterstützen. Außerdem war auch der Weihnachtsmann zu Gast.

Der Bauhof sorgte für einen reibungslosen Ablauf und hatte die Organisation, den Aufbau und die Feuerschalen stets im Griff.

Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren und Helfer.