Img 6819

Weihnachtsfeier am 24.11.2022

Img 6821

Weihnachtsfeier in der Communalgarde

Am 24.11.2022 trafen sich unsere Mitglieder in der Leipziger Communalgarde und läuteten in gemütlicher Runde die Weihnachtszeit ein. Katharina Wagner, unsere Vorsitzende, eröffnete mit einem Rückblick zu 2022, mit einer Vorschau ins Jahr 2023 und mit der alljährlichen Weihnachtsgeschichte - "Es sind oft die kleinen Dinge die uns Freude bereiten".

Eine Delegation der ParthePlautzer sorgte für den musikalischen Rahmen und unterhielt unsere Mitglieder mit Gesangs- und Blasmusikeinlagen. Es wurde kräftig mitgesungen. Ein hervorragendes Buffet, begleitet von guten Getränken sorgten für das leibliche Wohl. Allerhand Gespräche, mitunter tiefgründig, teilweise nachdenklich und auch oft erheiternd rundeten den Abend ab.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2023.