Vorstandssitzung mit Abstand

Arne

Vorstandssitzung mit Abstand und Ehrung

Unser Vorstand traf sich am 18.06.2020 erstmals seit Corona, das uns zu einer Pause gezwungen hat. Wir konnten für unsere Mitglieder einige Termine festlegen und das weitere Vorgehen in 2020 besprechen. Derzeit läuft ja einiges anders als wir es gewöhnt sind. Leider mussten wir (wie bereits kommuniziert) unseren "Letzten August" dieses Jahr absagen. Eine nicht öffentliche Mitgliederversammlung planen wir dennoch für August. Unsere nächste öffentliche Mitgliederversammlung wird erst im Oktober stattfinden. Auch auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt werden wir wieder einen Stand betreuen. Die genauen Termine finden Sie in unserem Kalender auf der Homepage, auch erfolgt die fristgerechte Einladung unserer Mitglieder durch Katharina Wagner.

Unser Termine und Planungen werden immer wieder aktualisiert und den geltenden Vorschriften angepasst.

Kürzlich durften wir unser langjähriges Mitglied Prof. Dr. Arne Rodloff zu 45 Jahre CDU Mitgliedschaft ehren. Wir danken ihm auch an dieser Stelle für seine stete und konstruktive Mitarbeit im Ortsverband und im Gemeinderat.