2020 05 05  Ludwig Verabschiedungjpg 2 0

Ludwig Martin - Bürgermeister (a.D.)

Turbulente Tage kurz vor Ende der Amtszeit

Die letzten Tage unseres Bürgermeisters Ludwig Martin waren geprägt von viel Arbeit rund um Corona, noch zu treffenden Entscheidungen und natürlich findet Stück für Stück die Übergabe an Birgit Kaden statt. Wir haben unseren Bürgermeister gebürtig verabschiedet. Ein Zierapfelbaum, in Anlehnung an den Borsdorfer Apfel, sowie ein Bildercollage mit Meilensteinen aus seiner Amtszeit führten zu dem ein oder anderen wehmütigen lächeln. In Zeiten von Corona fand die Verabschiedung mit dem nötigen Abstand und mit Mund-Nasen-Abdeckung statt. Für das Foto erlaubten wir uns die Abdeckung kurz abzunehmen.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und jetzt eine "ruhige Zeit danach" wünscht der Vorstand im Namen aller Mitglieder der CDU Borsdorf.